Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 27.5.2022 –

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf …..

REGENSTAUF. Am Mittwochnachmittag, 25.05.2022 gegen 14.15 Uhr beschädigte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen Gartenzaun im Kastanienweg im Ortsteil Diesenbach. Der entstandene Schaden wird mit 1.500 Euro beziffert. Da sich der Unfallverursacher entfernte, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern, leitete die Polizeiinspektion Regenstauf strafrechtliche Ermittlungen ein und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Verkehrsunfall nach Vatertagsausflug

KALLMÜNZ. Ein 50-jähriger Landkreisbewohner kollidierte am Donnerstagabend, 26.05.2022 mit seinem E-Bike mit einem geparkten Fahrzeug in der Straße Am Graben. Der Radler blieb dabei nahezu unverletzt. Am geparkten Wagen entstand dabei ein Sachschaden in Höhe von 1.000 Euro. Da bei der Unfallaufnahme allerdings festgestellt wurde, dass der Radfahrer nicht unerheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurden gegen diesen Ermittlungen wegen einer Verkehrsstraftat eingeleitet. Nach eigenen Angaben befand sich der 50-Jährige auf der Rückfahrt von einem Vatertagsausflug.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner