Verkehrsunfallflucht in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 5.8.2020 …

Verkehrsunfallflucht in Regenstauf …
Im Zeitraum von 04.08.2020, 10:00 bis 12:00 Uhr, fuhr ein bislang unbekannter Täter gegen einen in Regenstauf, Erikaweg geparkten Kleintransporter der Marke Ford. Ohne die erforderlichen Feststellungen zu ermöglichen bzw. den Unfall zu melden, entfernte sich der Unfallverursacher von der Unfallörtlichkeit. Am Kleintransporter entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1.000,- EUR. Die Polizeiinspektion Regenstauf bittet unter der Rufnummer 09402/9311-0 um Hinweis zu Tat und Täter.

Regenstauf – Bei Kontrolle Betäubungsmittel und Einbruchswerkzeug aufgefunden
Zwei polizeibekannte Regenstaufer waren zu später Stunde in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gemeinsam im Marktbereich unterwegs. Eine Streife der Regenstaufer Inspektion führte eine Personenkontrolle durch. Die Beamten fanden hierbei geringe Mengen Betäubungsmittel und ein umfangreiches Ein- und Aufbruchswerkzeugset. Die Gegenstände wurden sichergestellt, die amtsbekannten Personen wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt. Überprüfungen, zu welchen möglichen Taten das Ein- und Aufbruchswerkzeug verwendet wurde, sind in Gang gesetzt.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner