Verkehrsunfallflucht in Wenzenbach

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.8.2021 –

Verkehrsunfallflucht in Wenzenbach …
WENZENBACH. Einen Sachschaden in Höhe von 3.000 Euro verursachte am Montag, 02.08.2021 ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer an einem geparkten Toyota in der Ludwigstraße. Das beschädigte Fahrzeug stand zwischen 10.45 Uhr und 11.00 Uhr auf einem Parkplatz, während die Fahrerin für wenige Minuten nicht am Fahrzeug war. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zum Verursacher unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Vandalismus auf Baustelle in Regenstauf
REGENSTAUF. Am vergangenen Wochenende machte sich ein bislang unbekannter Täter an einem Bagger auf einer Baustelle in der Goethestraße zu schaffen und verursachte durch verschiedene Beschädigungen an dem Fahrzeug einen Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro. Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die Zeit zwischen Samstagmittag, 31.07.2021 und Montagmorgen, 02.08.2021. Insbesondere Anwohner oder Passanten könnten auf Personen im Baustellenbereich aufmerksam geworden sein. Sachdienliche Mitteilungen werden an die Polizeiinspektion Regenstauf unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0 erbeten.

Einbruch in Vereinsheim in Bernhardswald
BERNHARDSWALD. Ein Vereinsheim in der Kreuther Straße war im Zeitraum vom Sonntagabend, 01.08.2021 bis Montagmorgen, 02.08.2021 das Ziel eines bislang unbekannten Einbrechers. Dieser verschaffte sich über ein gewaltsam geöffnetes Fenster Zutritt zum Gebäude und durchwühlte verschiedene Behältnisse nach Beute. Ob der Täter tatsächlich Gegenstände mitgenommen hat, bedarf noch weiterer Abklärungen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise zu Personen oder Fahrzeugen, die mit dem Einbruch in Verbindung stehen könnten, unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner