Verkehrsunfallflucht Nittenau, Taubenweg 10

Polizeistelle Nittenau – 7.3.2022 –

Verkehrsunfallflucht Nittenau, Taubenweg 10 …..

Im Zeitraum vom 01.03.2022, 10 Uhr bis 15 Uhr, fuhr ein bislang unbekanntes Fahrzeug in Nittenau, Taubenweg 10, gegen eine Säule der Einfahrt und beschädigte diese. Der Schaden am Mauerwerk beträgt ca. 100 Euro. Zeugen die den Unfall mit einem orangen Fahrzeuge gesehen bzw. beobachtet haben, werden gebeten sich bei der Polizeistation Nittenau zu melden.

Alkoholisierter Verkehrsteilnehmer

Am 04.03.2022, gegen 22 Uhr, wurde ein 21-jähriger Bodenwöhrer Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei der Kontrolle wurde bei dem Autofahrer ein deutlicher wahrnehmbarer Alkoholgeruch festgestellt, ein freiwilliger Alkotest wurde dem Verkehrsteilnehmer angeboten, dieser wurde abgelehnt, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt werden musste. Den Fahrer des Pkw erwartet nun nach Auswertung der Blutentnahme ein Anzeige. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt um eine erneute Fahrt unter Alkoholeinfluss zu verhindern.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner