Versuchte gefährlich Körperverletzung

Polizeistelle Nittenau – 27.11.2021 –

Nittenau

Versuchte gefährlich Körperverletzung …
Am 24.11.2021, frühen Nachmittag, wurde ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienst der Gemeinschaftsunterkunft Nittenau von einem Bewohner mit einer Bierflasche beworfen. Der 48-jährige Bewohner war stark alkoholisiert und aggressiv und wurde deshalb vom Sicherheitsdienst aufgefordert in seinen persönlichen Bereich zurückzukehren. Aufgrund dieser Aufforderung warf er die Bierflasche auf den Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes, verfehlte diesen jedoch, weil der Mitarbeiter sehr schnell ausweichen konnte. Auch als die Polizeistreife eintraf war der Bewohner noch aggressiv und konnte nicht beruhigt werden, weshalb er vorübergehend in Gewahrsam genommen werden musste

Cookie Consent mit Real Cookie Banner