Wandschmiererei

PI Neustadt a.d.Waldnaab vom 1.6.18

Neustadt a.d.Waldnaab …

Wandschmiererei …
In der Zeit von letztem Mittwoch, 19.00 Uhr, bis Donnerstag, 14.30 Uhr, wurde die Garagenwand eines Anwesens in der Schlesierstraße mit Farbe besprüht. Der Schaden beträgt ca. 250 EUR.
Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Neustadt a.d.Waldnaab unter Tel. 09602-94020

Brand durch Blitzeinschlag
Gestern, gegen 20.12 Uhr, musste die FFW Neustadt a.d.Waldnaab ausrücken, um eine brennende Hecke in der Schmellerstraße zu löschen. Das Übergreifen des durch Blitzeinschlag verursachten Feuers auf einen nahestehenden Baum konnte so verhindert werden. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden.

Luhe-Wildenau

Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten
Gestern, gegen 07.50 Uhr, wollte ein 56-jähriger aus Kümmersbruck mit seinem Pkw Hyundai von der A 93 nach links in Richtung Unterwildenau in die Staatsstraße St 2657 einbiegen und missachtete dabei die Vorfahrt eines Motorradfahrers, der mit seiner BMW aus Richtung Luhe kommend nach links zur Autobahn abbiegen wollte. Der 56-jährige Motorradfahrer aus Wernberg-Köblitz erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen und wurde vorsorglich vom BRK ins Klinikum Weiden verbracht. Der Sachschaden beträgt ca. 3.500 EUR. Die FFW war mit 15 Einsatzkräften an der Unfallstelle.