Wenzenbach – 9-jähriges Kind bei Unfall verletzt

Polizeiinspektion Regenstauf – 22.2.2022 –

Wenzenbach – 9-jähriges Kind bei Unfall verletzt …..

Am 21.02.2022 gegen 17.00 Uhr wurde ein 9-jähriges Kind bei einem Unfall in der Hauptstraße verletzt.
Auf Höhe des Seidlwegs überquerte ein 9-jähriges Kind hinter einem Linienbus die Fahrbahn und wurde von einem auf der Hauptstraße fahrenden Pkw erfasst. Die 57-jährige Fahrerin des Pkws erkannte das Kind zu spät und konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Das Kind war nach dem Unfall ansprechbar und wies äußerlich keine Verletzungen auf. Mit Verdacht auf eine Gehirnerschütterung wurde es vorsichtshalber mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus transportiert.
Die Fahrerin des Pkws blieb unverletzt. Ihr Fahrzeug wurde in der Front leicht beschädigt, so dass hier ein Sachschaden von ungefähr 100 Euro entstand.
Abschließend lässt sich noch sagen, dass das Kind zuvor nicht an der Haltestelle aus dem Linienbus ausgestiegen war.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner