Wenzenbach / Irlbach – Verkehrsunfallflucht

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.6.2022 –

Wenzenbach / Irlbach – Verkehrsunfallflucht …..

Am Dienstag, 14.06.2022, gegen 05:55 Uhr befuhr eine 21-jährige mit ihrem Motorroller in Irlbach den öffentlichen Parkplatz in der Grünthaler Straße. Sie musste dabei einem aus einer Parklücke ausfahrenden Pkw ausweichen, wobei sie zu Sturz kam. Der Pkw setzte seine Fahrt fort, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Die Rollerfahrerin erlitt durch den Sturz Schürfwunden und Schmerzen. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu dem flüchtigen Pkw unter tel. 09402/93110.

Lappersdorf / Lorenzen – Sachbeschädigung durch Graffiti

Am vergangenen Donnerstag bzw. Freitag wurden im Ortsteil Lorenzen mehrere Gegenstände mit Farbe besprüht. Betroffen waren insbesondere Mülltonnen, ein Zigarettenautomat sowie ein Pkw. Es entstand ein Sachschaden im vierstelligen Bereich. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise zu den Verursachern unter tel. 09402/93110.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner