Wenzenbach – Mülltonne entwendet

Polizeiinspektion Regenstauf – 8.12.2022 –

Wenzenbach – Mülltonne entwendet …..

Am Donnerstag, 05.01.2023, zwischen 12:00 und 14:30 Uhr wurde in der Regensburger Straße in Wenzenbach durch einen bislang unbekannten Täter eine schwarze Mülltonne entwendet. Auffällig an der Restmülltonne ist, dass sie mit einem neuen Rad in der Farbe rot ausgestattet ist. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen Diebstahls eingeleitet und bittet um Hinweise aus der Bevölkerung unter tel. 09402/9311-0.

Lappersdorf – Sachbeschädigung an Pkw

In der Zeit von vergangenen Donnerstag auf Samstag war ein schwarzer Mercedes GLE im Mittelweg in Lappersdorf abgestellt. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte währenddessen die Fahrerseite mit einem spitzen Gegenstand. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet und bittet um sachdienliche Hinweise unter tel. 09402/9311-0.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner