Widerstand nach Verkehrskontrolle

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 3.1.20222 –

Maxhütte-Haidhof –

Widerstand nach Verkehrskontrolle –
Am 31.12.2021 wurde ein 30 jähriger Pkw Fahrer aus Maxhütte-Haidhof in der Regensburger-Str. einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei diesem drogenspezifische
Auffälligkeiten festgestellt wurden musste bei ihm eine Blutentnahme im Krankenhaus Burglengenfeld durchgeführt werden.
Hierbei leistete er erheblichen Widerstand wodurch zwei Polizeibeamte leicht verletzt wurden.
Neben einer Anzeige wegen Fahrens unter Drogeneinwirkung wird auch noch Anzeige wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte und Körperverletzung erstattet.

Burglengenfeld

Körperverletzung in der Friedhofstraße
Am 01.01.2022 kam es um 05:50 Uhr zu einer Auseinandersetzung in der Friedhofstraße in Burglengenfeld, bei welcher ein 24 jähriger Teublitzer einer 23 jährigen Burglengenfelderin
in den Bauch trat. Diese wurde hierbei leicht verletzt.

Teublitz

Randalierer im Schrebergarten
In der Zeit von 31.12.2021, 15:00 Uhr bis 01.01.2022, 11:30 Uhr, wütete ein bislang unbekannter Täter in einer Schrebergartenparzelle in Premberg.
Es wurden Fenster einer Gartenlaube eingeworfen und die Abdeckungen eines Sandkastens, eine Schaukel und ein Trampolin zerschnitten.
Damit nicht genug wurden auch noch zwei im Garten gelagerte Solarpanele entwendet.
Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Burglengenfeld in Verbindung zu setzen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner