Wohnungseinbruch in Lappersdorf

Polizeiinspektion Regenstauf – 18.2.2022 –

Wohnungseinbruch in Lappersdorf …..

LAPPERSDORF. Im Rodauer Weg im Ortsteil Pielmühle drang ein Dieb auf noch unbekannte Weise in ein Wohnhaus ein und entwendete einen dreistelligen Bargeldbetrag. Die Tatzeit liegt am Donnerstag, 17.02.2022 in der Zeit zwischen 05.00 Uhr und 18.30 Uhr. Der Täter durchwühlte in dem Einfamilienhaus verschiedene Räume und Behältnisse und gelangte so seine Beute.
Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Umgestürzter Baum verursacht Verkehrsunfall

REGENSTAUF. Auf einer Gemeindeverbindungsstraße zwischen dem Ortsteil Steinsberg und der Kreisstraße R15 stürzte am Donnerstagvormittag, 17.02.2022 aufgrund des starken Windes eine große Fichte unmittelbar vor einen Traktor, der auf der Straße unterwegs war. Da der 60-jährige Fahrer nicht mehr rechtzeitig bremsen konnte, fuhr er über den Baum, wodurch sein Fahrzeug umkippte. Hierbei zog sich der 60-Jährige nicht lebensbedrohliche Verletzungen zu und wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallaufnahme erfolgte durch die Polizeiinspektion Regenstauf.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner