Zu schnell aus Parkplatz

Polizeiinspektion Schwandorf – 22.3.2021 –

Schwandorf …

Zu schnell aus Parkplatz …
Am Sonntagabend wollte ein 18-Jähriger aus Schwandorf mit seinem DaimlerCrysler aus dem Parkplatz eines Schnellrestaurants in die Max-Planck-Straße einfahren. Allerdings übersah er dabei einen vor ihm fahrenden BMW aus Koblenz und fuhr ungebremst auf diesen auf. Die beiden Pkw wurden so stark beschädigt, dass beide abgeschleppt werden mussten. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 14.000.- Euro. Sowohl der 18-Jährige Unfallverursacher als auch der 31-jährige Fahrer des BMW wurde nicht verletzt.

Mit Drogen am Bahnhof
Am frühen Sonntagabend kontrollierte eine Streife der PI Schwandorf einen amtsbekannten 26-Jährigen aus Schwandorf, der am Schwandorfer Bahnhof auf einer Sitzgelegenheit Platz genommen hatte. Direkt unter dem Sitz fanden die Beamten ein Tütchen mit NPS (Neuen Psychoaktiven Stoffen), das der 26-Jährige wohl kurz vorher versucht hatte loszuwerden. Ihn erwartet nun eine Anzeige nach dem Betäubungsmittelgesetz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner