Fahrraddiebstahl in Regenstauf

Polizeiinspektion Regenstauf – 3.11.2022 –

Fahrraddiebstahl in Regenstauf …..

Regenstauf. Ein schwarzes Herren-Trekkingrad war in den frühen Morgenstunden am Montag, 31.10.2022 das Ziel eines bislang unbekannten Diebes. Der Täter entwendete das Rad im Wert eines geringen dreistelligen Betrages aus einem Carport in der Telemannstraße. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um sachdienliche Angaben unter der Tel.-Nr. 09402/9311-0.

Ladendiebstahl in Lappersdorf

Lappersdorf. Ein aufmerksamer Zeuge bemerkte am Mittwochmittag, 02.11.2022 in einem Verbrauchermarkt Am Silbergarten, dass eine 21-jährige Regensburgerin verschiedene Waren in eine Umhängetasche gesteckt hatte und das Geschäft verließ, ohne zu bezahlen. Gegen die 21-Jährige wurde durch die Polizeiinspektion Regenstauf ein Strafverfahren wegen Ladendiebstahl eingeleitet.

Verkehrsunfall in Regenstauf

Regenstauf. Beim nach links Abbiegen von der Kreisstraße R21 in das Gewerbegebiet An der Hasler Zell übersah ein 26-jähriger Mann aus dem Landkreis München mit seinem BMW einen entgegen kommenden Pkw, der von einem 76-jährigen Regenstaufer gelenkt wurde. Durch den Zusammenstoß erlitt der 76-Jährige Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 20.000 Euro. Die Polizeiinspektion Regenstauf hat die Ermittlungen zum Unfallgeschehen aufgenommen.