Ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Polizeiinspektion Burglengenfeld – 5.12.2023 –

Ohne Fahrerlaubnis unterwegs …..

MAXHÜTTE-HAIDHOF. Am Sonntagvormittag kontrollierte eine Streife der PI Burglengenfeld einen Autofahrer nahe der A93 auf einem Parkplatz. Der 40-Jährige aus Burglengenfeld war nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis und wurde entsprechend angezeigt. Er muss sich nun wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten.

Fahrrad gestohlen

TEUBLITZ OT SALTENDORF. Vermutlich in der vergangenen Nacht wurde in Saltendorf ein E-Bike gestohlen. Das Fahrrad der Marke Fischer war in der Lohstraße abgestellt gewesen und mittels Fahrradschloss gesichert. Eine unbekannte Person hat offenbar das Schloss durchtrennt und mitsamt dem Fahrrad gestohlen. Der Beuteschaden beläuft auf einen niedrigen vierstelligen Betrag. Die Polizeiinspektion Burglengenfeld führt die Ermittlungen und nimmt unter der Telefonnummer 09471/7015-0 Zeugenhinweise entgegen.