Gruppe Anima wieder mit zweitem Platz belohnt

BURGLENGENFELD/AMBERG (sr). Am 17. März startete in Amberg der Gauwettbewerb Showtime. Dieser wurde vom BTV Turngau Oberpfalz Nord ausgeführt und vom SV Inter Bergsteig ausgerichtet.

Knapp 400 Tänzerinnen und Tänzer traten in 31 Gruppen an, um ihre Vorführungen zu präsentieren. Dazu kamen rund 250 Interessierte, die sich das Spektakel nicht entgehen lassen wollten.

Getanzt wurde in den Klassen Minis, Kids, Teens und Erwachsene. Vereine, die nicht dem BTV oder BLSV angehören, konnten sich außer Konkurrenz bewerten lassen. Das Kampfgericht bewertete unter dem Block Gestaltung und Choreographie beispielsweise Bewegungskonzeption, Musikinterprätation sowie Originalität/Kreativität/Show.

An dem Wettkampf nam selbstverständlich auch Tanzgruppe Anima aus TV-Burglengenfeld unter der Führung von Alena Nikitin teil. Fast 50 Kinder im Alter von 3 bis 15 Jahre zeigten ihre Künste auf der amberger Bühne in der Kategorien Minikids, Kids und Junior und begeisterten somit die Zuschauer und anspruchsvolles Jouri.

Darüber hinaus wurde Anima mit teilweise guten Platzierungen, Platz 2 von 12 in der Kategorie Minikids, belohnt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.