Super Platzierungen bei der Dance-Your-Style-Contest.

Duo theTwins (Foto: Alena Nikitin)

WEIDEN (sr). Bereits zum 14. Mal veranstaltete das Jugendzentrum Weiden in diesem Jahr den Dance-Your-Style-Contest.
Auch das Kinderstudio Regenbogen aus Schwandorf und die TanzGruppe “ANIMA” aus Burglengefeld waren wieder mitdabei.
Insgesamt traten am Sonntag, den 2.Juni 416 Tänzerinnen und Tänzer mit 60 Auftritten gegeneinander auf.

Von Anima und Regenbogen waren insgesamt 10 Gruppen (130) Kinder auf der Bühne.
Die Tänzer aus Schwandorf und Burlengenfeld sind bei mehreren Kategorien auf der Siegertreppe gestanden:

Sie bekamen einen ersten Platz, zwei mal den zweiten und vieri mal den Tritten Platz.
Die Trainerin sowie die Kids waren sehr zufrieden und freuen sich auf weitere Wettkämpfe in diesem Jahr.