Weihnachtsfest der Tanzgruppe “ANIMA”

BURGLENGENFELD (sr). Tanzgruppe Anima feierte auch Weihnachten bei TV Halle in Burglengenfeld. Zu dem Fest kämmen circa 100 Kinder, die in der Tanzgruppe Anima üben. Einige von den Kindern tanzen bereits seit über sieben Jahre. Ebenso kamen die Eltern, für die die Kinder gerne tanzten und zeigten, was sie dieses Jahr gelernt haben.

Die kleinsten Tänzer sind gerade drei geworden. Aber auch sie zeigten bereits ohne Unterstützung der Leiterin einen fröhlichen Tanz. Letztendlich begeisterte alle Zuschauer die Turniergruppe (Anima Kids und Anima Junior) Diese Kinder haben bereits auf der Süddeutschen sowie Deutschen Meisterschaft teilgenommen.

Im Anschluss gab es sehr viele Leckereien, die von den Eltern selbst gemacht wurden. Alle Kinder erhielten Erinnerungs-Geschenke. Gruppe Anima lädt alle, die tanzen möchten im Jahr 2018 ein.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.