19. Südstaatenmusikfest in Burglengenfeld


Datum/Zeit
19.07.2014 - 19:00 - 23:30 Uhr

Veranstaltungsort
Burglengenfeld


Südstaatenfest 200919. Südstaatenmusikfest am am Fischerhäusl an der Naab mit Livemusik von ” Loose Ends” in natürlicher Atmosphäre …

Bereits zum 19. mal dröhnt der Southerntrain durch das Naabtal in Burglengenfeld. Die Bluesfriends BUL/Regenstauf veranstalten auch heuer wieder das bekannte Musikfest an den Naabauen beim Fischerhäusl. Begonnen hat das Ganze im Jahre 1995 am California-Weiher. Das Fest entstand damals aus einer Laune heraus, und wurde von einer Hand von Leuten auf die Beine gestellt.  In den Anfangsjahren wurde der Southernsrock, Bluesrock und Countryrock noch von Konzerve gespielt. Dieses Jahr heizt Formation ” Loose Ends” aus Regensburg und eine Allstarband das Publikum an. Für Musikkenner ist dieses Event am Samstag, den 19. Juli 2014 inzwischen ein Muß.
Beginn: 19.00 Uhr. Die Anfahrt ist zwischen Burglengenfeld und Saltendorf ausgeschildert.

Lade Karte ...