Am Dienstag 20. Online-Sprechstunde von Landrat Thomas Ebeling


Datum/Zeit
18.01.2022 - 19:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online Sprechstunde


Landrat Thomas Ebeling

SAD (sr). Ein kleines Jubiläum ist es allemal.

Zum 20. Mal hält Landrat Thomas Ebeling seine Online-Sprechstunde ab. Auch diesmal findet sie zum traditionellen Termin, dem dritten Dienstag im Monat, statt.

Am 18. Januar beantwortet der Landrat von 19 bis 20 Uhr unter der Moderation von Fabian Borkner die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern.

Wer Landrat Ebeling eine Frage stellen möchte, kann dies vor dem Termin in seinem Facebook-Account https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder auch während der Übertragung unter dem Video tun. Wer kein Anliegen an den Landrat herantragen möchte, kann die Sprechstunde auch gerne als Zuschauer auf Facebook verfolgen. Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser live ausgestrahlten Sprechstunde im Netz.

Wer keine Zeit findet, aber dennoch Interesse am aktuellen Geschehen im Landkreis hat, kann das Video auch zu einem späteren Zeitpunkt abrufen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner