Andrea Fincke-Karl und Stephan Karl …


Datum/Zeit
22.05.2015 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Tom's Bühne


valentinaden1
Andrea Fincke-Karl und Stephan Karl gastieren am 22. Mai mit Ihrem neuem Programm in Tom’s Bühne in Regenstauf.

 

Sie haben es schon mal getan, und sie tun es wieder!

Vier Jahre ist es her, dass die Schauspielerin Andrea Fincke-Karl und der Komödiant Stephan Karl (genau wie Valentin und Karlstadt trotz des gemeinsamen „Karl“ nicht verwandt) ihr fulminantes Programm „Valentinaden à la Loriot und andere sprüchliche Ungereimtheiten“ präsentierten.
Nun haben die beiden für die geneigten Zuschauer einen weiteren Abend mit Sketchen von Karl Valentin und Loriot konzipiert.
Nach der gelungenen Premiere in ihrem Heimatort Kallmünz präsentieren die beiden nun auch in Toms Bühne in Regenstauf „Valentinaden à la Loriot die zweite!“ – einen Abend voller Lacher, Lieder und Leidenschaft.
„Valentin und Loriot sind verschieden und doch sehr ähnlich, weswegen man diese beiden Ausnahmekönner durchaus an einem Abend gemeinsam auf die Bühne bringen kann“, sagt Andrea Fincke-Karl.
Dass das geht, haben beide bereits mit ihrem ersten Programm eindrucksvoll bewiesen. „Wir wurden so oft gefragt, ob wir noch mal einen weiteren Abend gestalten wollen, dass wir schon alleine deshalb gar nicht anders konnten, als einen zweiten Teil der Valentinaden zusammenzustellen – und das machen wir leidenschaftlich gerne“, ergänzt Stephan Karl.
An diesem Abend versprechen Sie eine wunderbare Mischung aus „valentinadeskem“ Wortwitz gepaart mit der unvergleichlichen Gabe Loriots, Menschen auf verbundene Art und Weise aneinander vorbei reden zu lassen. Durchsetzt von passenden Liedern und Couplets, die gerade die berüchtigtste Form des Zusammenlebens – die Beziehung von Mann und Frau – im Sinne der beiden großen Humoristen komödiantisch aufgreifen.

Kartenreservierung und Vorverkauf:

09402 9302 0 in der Verwaltung des Thomas Wiser Hauses
Hauptstraße 11 – 15 in Regenstauf

Der Eintritt kostet 10,99 Euro – typisch!

Beginn 19:30 Uhr, Einlass ab 18:45 Uhr

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen