Berufliche Veränderung? Ja! Nein! Vielleicht?


Datum/Zeit
15.02.2023 - 18:00 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus


Veranstaltung im Mehrgenerationenhaus Wackersdorf am 15. Februar

Im Rahmen der Berufsberatung für Erwachsene im Erwerbsleben lädt die Agentur für Arbeit Schwandorf am Donnerstag, 15. Februar, von 18 bis 19.30 Uhr ins Mehrgenerationenhaus Wackersdorf zur Veranstaltung „Berufliche Veränderung? Ja! Nein! Vielleicht?“ ein.

Gemeinsam mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden die Berater unter anderem folgende Fragen thematisieren: Was ist unter einer beruflichen Veränderung zu verstehen? Kommt für mich eine berufliche Veränderung in Frage? Wo stehe ich mit meinen Überlegungen und wo möchte ich hin? Was brauche ich, damit eine berufliche Veränderung gelingt und was bringe ich dazu bereits mit?

Der Vortrag ist kostenlos. Die Anmeldung erfolgt online auf der Seite https://eveeno.com/beruflicheveraenderung oder direkt im Mehrgenerationenhaus Wackersdorf. Anmeldeschluss ist der 13. Februar.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner