Bobby Kimball – “The Very Best Of TOTO”


Datum/Zeit
08.05.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


bobby_kimball

Bobby Kimball kommt mit dem Programm “The Very Best of Toto” nach Deutschland!

TOTO zählen mit Mega-Hits wie „Hold the Line“, „Rosanna“ oder „Africa“ zu den größten Classic Rock Bands der Welt. Vor allen der Gesang von BOBBY KIMBALL prägte den Erfolg von TOTO maßgeblich.

TOTO haben bis heute 18 großartige Alben produziert und wurden 2009 in die “Musicians Hall Of Fame” aufgenommen. Gründungsmitglied BOBBY KIMBALL verhalf der Band mit seiner markanten Stimme zu 6 Grammy ́s, u.a. als bester Rock Sänger, sowie zu ca. 30 Millionen verkaufter Tonträger. Nachdem er die ersten vier Alben mitproduziert hatte, verließ er TOTO und widmete sich seiner Solokarriere.

Unzählige Kooperationen mit Musikern wie Al Jarreau, Frank Farian (Far Corporation), Barbra Streisand, Richard Marx, Jamie Jamison oder Diana Ross liegen hinter ihm. Zwischendurch war er aber immer wieder Mitglied bei TOTO – bis zu deren Auflösung im Jahr 2009.

Seitdem ist Bobby Kimball weltweit mit seinem Programm “The Very Best Of Toto” unterwegs, in dem er sowohl die Klassiker der TOTO-Gründungszeit wie “Hold The Line” und “Africa”, als auch neueres Material spielt. Außerdem wird man Bobby Kimball auch mit Songs hören, die in seiner Zeit als Frontmann bei Toto keinen Platz fanden. Diese Songs zeigen die musikalischen Wurzeln des ursprünglich aus Louisiana stammenden Sängers.

BOBBY KIMBALL hat mit MEN BEHIND eine ausgezeichnete Band dabei, die bereits mit Künstlern wie Edo Zanki, Udo Lindenberg, Xavier Naidoo, Blind Guardian, Tony Christie, Ian Cussick oder Cassandra Steen unterwegs war.

Jetzt ist es wieder höchste Zeit, dass das Ausnahmetalent nach Deutschland kommt – das macht er auch! Seien Sie Teil eines unbeschreiblichen Abends, wenn es heißt: “The Very Best of Toto!

 

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160

Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner