CHARLY TANGO & ALMOST HEART-CHOR


Datum/Zeit
11.11.2014 - 19:00 - 23:00 Uhr

Veranstaltungsort
Cooltourbühne


CHARLY u ALMOST 580

CHARLY TANGO
Charly Tango präsentieren moderne, erfrischende und leicht abgefahrene Akkustik Covers aus ca 4 Millionen Jahren Musikgeschichte.
Stinknormale Partyband ? Absolut nicht!
Die 3 niederbayrischen Musiker Tom Schmidbauer, Peter Schnurrenberger und Max Seelos knallen ein stilvoll verpacktes, pompös charmantes und gnadenlos amüsantes Programm auf jede Bühne, die gerade zufällig im Weg rumsteht.
www.charly-tango.com

ALMOST HEART-CHOR
Vier Jungs, sieben Instrumente, ein Ziel: Rocken, dass die Hütte brennt. Dazu reicht normaler Rock ’n’ Roll natürlich nicht, da muss schon der selbst kreierte Quetsch ’n’ Roll her.
Almost Heart-Chor sind Johannes Eger, Dionysos Baumgartner, Patrick Schwarzwald und Fabian Ranzinger. Einer virtuoser als der andere versuchen sie tagtäglich, sich in ihrer Perfektion zu übertrumpfen und nicht selten gelingt ihnen das auch. Gäbe es einen Weltrekord in Sachen geil sein, die Jungs würden ihn brechen.
Man erkennt sie schließlich schon von weitem am Akkordeon, den Hosenträgern und perfektem vierstimmigem Gesang. Ausgelassene Stimmung, fliegende BHs, kreischende Frauen und ein bescheidenes Auftreten sind also garantiert.
www.almost-heartchor.de

Karte gibt es unter 09402/938451 o. 0171/6753642 o. vorschlag@hammerhack.de

Lade Karte ...