CORELEONI – Best of Tour 2018


Datum/Zeit
16.11.2018 - 19:30 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Foto:. ITM

Leo Leoni, seine Zeichens Gitarrist und Gründer der Band GOTTHARD kündigt sein erstes Solo Projekt an; ein Tribut an eine Vergangenheit voller Rock’n Roll, welches heutzutage sehr präsent ist.

CORELEONI

Zum 25. Jubiläum der Veröffentlichung des ersten Gotthard Albums wollte ich Tribut an Songs wie DOWNTOWN, FIREDANCE, HIGHER, HERE COMES THE HEAT, IN THE NAME, RIDE ON, LET IT BE, ALL I CARE 4 zollen.

„Irgendwo liegen diese doch noch verstaubt, auf irgendeiner Casette“ …
Mir liegen diese Songs, vor allem aber auch diese Epoche, sehr am Herzen. Diese werden immer bei mir sein.

Folgende Musiker sind dieses Abenteuer mit mir gegangen;

Ronnie Romero – Vocals
Hena Habegger – Drums
Igor Gianola – Guitars und
Mila Merker – Bass

Dieses CORELEONI Projekt hat in mir unglaublich viele Erinnerungen und Freude geweckt, und ich hoffe wirklich, dass ich dieses vor allem mit den Nostalgikern und den Rock’n Roll Fans, wie ich es einer bin, teilen darf.

Leo Leoni

Single „Walk on water“ – Release mitte Dezember
Album „Greatest Hits Part 1“ – Release 23.02.2018
Frontiers Records

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner