Das Regimenstorchester Wien im VAZ-Burglengenfeld


Datum/Zeit
12.01.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Das Regimentsorchester Wien auf Tournee

Im Januar 2017 begibt sich das traditionsreiche Regimentsorchester Wien auf Konzertreise durch Deutschland und Luxembourg. Kann man eine tief in der Wiener Kultur verwurzelten Tradition modern, locker, leicht, garniert mit Witz und Spontanität präsentieren? – Ja lautet die Antwort, denn genau dort liegt ja der Ursprung, in der Leichtigkeit der k. und k. -Zeit.

Wer dieses musikalisch kunstvolle Spiel hört, hat sofort Bilder eines warmen Frühlingstages vor Augen. Blühende Bäume im Wiener Prater, Sonnenstrahlen, die sich auf dem Dach des Stephansdoms brechen und Mädchen, Mädchen in leichten Kleidchen. Melodien, die tragen, die entführen, raus aus dem alten Jahr, raus aus dem Alltag – mit Schwung rein ins neue Jahr mit Hilfe der guten alten Zeit.

Mit viel Witz und noch mehr Wiener Charme spielt sich das Regimentsorchester Wien virtuos in die Herzen des Publikums, das nicht nur zum Schwelgen und Zuhören gekommen ist, sondern auch ein Teil des Abends sein wird.

Vom 2. – 19. Januar 2017 bringt Regimentsorchester Wien – mit dem großen Neujahrskonzert – diesen bemerkenswerten Klang wieder nach Deutschland und Luxembourg.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner