Das Zelt-Theater “Theater für Kinder” in Burglengenfeld


Datum/Zeit
30.08.2019 - 01.09.2019 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Volksfestplatz


“Pippi Langstrumpf” im Taka-Tuka-Land. Fotos: Timo Köppel

“Wer kennt diese junge Dame nicht und Familie Maatz bringt das Puppenspiel in einer schönen Geschichte lehrreich und kindgerecht rüber.

Hier wird das Theatererlebnis zum beliebten Ausflugsspass für die ganze Familie”, ist sich der Pressesprecher Timo Köppel sicher.

Familie Maatz bietet Live-Entertainment für die ganze Familie …

Daniel Maatz ist Puppenspieler aus Leidenschaft und möchte den Kindern das gute vermitteln. Pädagogisch wertvoll vermittelt er seit Jahren wundervolle Theaterstücke wie “Grüffelo, Kasperlegeschichten etc.”
“Jährlich ändern wir unsere Theaterstücke, so das wir unser Stammpublikum damit begeistern können”, berichtet Daniel Maatz.

“Zufriedene Kinder sind uns eine Herzensangelegenheit, das Puppenspiel habe ich durch meine Eltern und Großeltern erlernt, es bietet Abwechslung in der Zeit der Tablets und PC, denn unser Theater bietet Live-Entertainment für die ganze Familie”, so Daniel Maatz.

Freitag + Samstag 16 Uhr, Sonntag nur um 11 Uhr
Spielzeit ca. 50 min, für Kinder ab 2 Jahren

Kartenvorverkauf: 11.00 – 12.00 Uhr, Tel: 0162-8012377
www.Theater-Maatz.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner