Die Burschengaudi 2014 vom 30.5. – 1.6.2014


Datum/Zeit
30.05.2014 - 00:00 Uhr

Veranstaltungsort
Bubach am Forst


Mehr Informationen finden Sie unter  www.eindorfzindauf.de
Mehr Informationen finden Sie unter www.eindorfzindauf.de

Nein – Bubach ist sicher nicht der Nabel der Welt, doch in den letzten Jahren hat unser Dorf immer wieder auf sich aufmerksam gemacht. Unsere Freunde der Band SIN DECADE gaben uns einst die Bezeichnung „das kleine gallische Dorf der Oberpfalz“. Denn eins war immer klar: Bubach ist zwar nicht groß, doch wenn’s ums Feiern geht wächst dieser Ort über sich hinaus. Veranstaltungen wie die legendäre „VOLLGAS PARTY“ kennt man weit über die Grenzen von Bubach hinaus.

Somit wurde zum Motto, was eh schon längst Standardprogramm ist: „BaF – Ein Dorf zind auf!“ Unser Verein hat eine lange Tradition, schon seit Generationen ist der Burschenverein einer der entscheidenden Motoren im gesellschaftlichen Leben von Bubach. Darauf sind wir stolz und führen das mit Freude, Kraft und Verantwortung fort. Mit der „Burschengaudi 2014“ wollen wir unter Beweis stellen, welche Tatkraft auch heute noch in einem echten Bubacher steckt.

Alles, nur keine Pro Forma-Veranstaltung!
Leicht ist es nicht, generationenübergreifend alle Interessen unter einen Hut zu bringen, doch wir sind stolz darauf, genau das geschafft zu haben. Drei Festtage – dreimal ein anderes Motto, das aber durch das gemeinsame „BaF“ verbunden wird. Durch das vielfältige und trotzdem stimmige Programm ist unser Gründungsfest alles andere als der sprichwörtliche „Fleckerlteppich“, sondern EIN buntes Fest mit vielen Highlights und Facetten für Jung und Alt. Oder kurz: Einfach BaF.

Nur mal vorbei schauen zählt nicht, mitfeiern ist angesagt!
Die Arbeit hat sich gelohnt, denn in vielen Sitzungen, hitzigen Debatten und schlaflosen Nächten sind maßgeschneidert drei Festtage entstanden, die wirklich allen Spaß machen. Garantiert.

Kartenvorverkauf SHARK – Der Kartenvorverkauf für unsere Rocknacht mit “SHARK” ist gestartet. Der Vorverkaufspreis beträgt 6 € ( Abendkasse 8 € ).

Link zu unseren VVK Stellen

Komm zu uns und freue dich mit uns über 85 Jahre Burschenverein Bubach a. Forst. Wir sind uns sicher: Das bereut keiner.

Lade Karte ...