Holi mitten in Amberg


Datum/Zeit
17.05.2014 - 12:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Dultplatz Amberg


Wir machen den Dultplatz zum schönsten Fleck! Vorbild ist das hinduistische Frühlingsfest «Holi», das in Teilen Indiens gefeiert wird. Ausgelassen sein, Feiern, Farben werfen, was 2013 großartig begann wird im Sommer 2014 weiter die Menschen begeistern – Feiern wir zusammen den farbigsten Tag des Sommers.

https://www.facebook.com/events/260104557479408/?ref=5

Künstler – Paji

PAJI ist ein in Aachen lebender Musiker und Produzent, der elektronische Musik mit live gespielten klassischen Instrumenten verbindet. PAJIs Musik ist die Essenz purer Lebensfreude und ist Resultat seiner außergewöhnlichen Leidenschaft und Hingabe zur Musik, die sich in einem innovativen elektronischen Sound mit klassischen Einflüssen äußert.

PAJI, der in Köln geboren und aufgewachsen ist, entdeckte bereits als Jugendlicher sein besonderes Talent dafür, verschiedene musikalische Stilrichtungen miteinander zu kombinieren. Grundlage dafür ist eine Ausbildung an verschiedenen klassischen Instrumenten – wobei die Geige bis heute sein Hauptinstrument ist. Diese Vielfalt musikalischer Inspirationen ermöglicht es PAJI heute, einen eigenen musikalischen Stil zu entwickeln, der sich durch Individualität, Vielseitigkeit, und Improvisation auszeichnet. Seine kurdischen Wurzeln verleihen seinen Produktionen darüber hinaus einen multikulturellen Charakter, der seinen Sound einmalig macht.

PAJI präsentiert seine Musik auf nationalen und internationalen Bühnen in Form eines Live-Acts. Nach seiner erfolgreichen Debut-EP „Six o´clock“, die auf PAJIs Haus-Label Kittball Records released wurde, sind die nächsten Veröffentlichungen bereits geplant.

Weitere Künstler

DJ Fash B | Pierre van Hooven / Gong FM | Newcomer: Rajko & John | DJ Michael B. | Soundboootique

Einlass ab 16 Jahren

Sichern sie sich in folgenden Vorverkaufsstellen Ihre Tickets:

Geschäftsstellen des Neuen Tag in Amberg, Weiden, Sulzbach, Nabburg, Tirschenreuth, sowie bei den bekannten VVK Stellen. Telefonischer Kartenservice: 0941 466 160 – www.der-kartenvorverkauf.de

Weitere Informationen unter: www.power-concerts.de

Lade Karte ...