JESUS CALL Open Air 2017


Datum/Zeit
01.07.2017 - 02.07.2017 - 14:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Klostergarten


JESUS CALL ist ein christliches Open-Air-Festival im Herzen Passaus. Im Klostergarten wollen wir mit kraftvollen Bands, Theater-Vorführungen, Lebensberichten und Glaubensimpulsen unsere Freude am Glauben ausdrücken und weitergeben. Es geht uns vor allem darum, auf das zu blicken, was uns verbindet und nicht was uns trennt.
Umrahmt wird das Festival mit einem bunten Programm für Jedermann. Die Pfadfinder „Royal Rangers“ sowie weitere Gruppierungen bieten ein breites Spektrum an Angeboten wie beispielsweise ein Zelt für Segnung-und Gebet, Hüpfburg für Kinder oder Kaffee & Kuchen an. Menschen aller Altersgruppen finden die Möglichkeit zu Gesprächen und zum Austausch über Sorgen, Probleme oder einfach über Gott und die Welt.
Das Open Air beginnt am Samstag den 1. Juli 2017. Jeder, egal ob gläubig oder nicht, ist herzlich dazu eingeladen. Am Sonntag wird frei unter dem Motto „Kirche mal anders“ um 10 Uhr ein überkonfessioneller Passauer Open Air Gottesdienst am selben Ort stattfinden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner