KEBU – Perplexagon Tour 2017


Datum/Zeit
08.04.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


 

Der finnische Künstler Kebu mag in Deutschland, Schweiz und Österreich nur Insidern bekannt sein, er kann allerdings auf einige Fernsehauftritte in Skandinavien, mehr als 4 Million Zuschauer auf seinem YouTube Kanal und etliche sehr erfolgreiche Liveauftritte zurückblicken. Einen 7. Platz beim Schallwellenpreis 2012 in der Kategorie Best International Album. Sein Album „To Jupiter and back“ und seine EP „Deep Blue“ schlagen die Brücke zwischen der frühen Musik von Giorgio Moroder und Jean Michel Jarre zu moderner elektronischer Musik.
Kebu alias Sebastian Teir ist ein neuer Stern am Himmel der Synthesizer-Musik, sein Album To Jupiter and Back war unter den 30 Tops der finnischen Album Charts. Er ist ein wahrer Magier an den Synthesisern, seine Videos haben bereits jetzt schon über 4 Millionen Klicks bei You Tube erziehlt und hat so auch Fans auf dem gesamten Globus. Kebus Musik zeichnet sich nicht nur durch eine dedizierte Behandlung analogen Synthesen, sondern auch durch eine das Publikum fesselnden live Performance aus.
Seine “Live Gigs” sind von Wärme und Freude umgeben, sowie einem riesigen Arsenal von analogen Synthesizer, die an die besten Solo Synthesizer Künstler aus den 1970er und 1980er Jahren erinnert. So wird Kebu auch in wohlgemeinten Kritiken als nächster Jean Michel Jarre Nachfolger gehandelt. Sebastians Teir Projekt “Kebu” war 2013 bei dem deutschen “Schallwelle Music Award” als bester Künstler und bestes Album nominiert.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner