Literarisch-musikalisch auftanzt !


Datum/Zeit
09.11.2014 - Ganztägig Uhr

Veranstaltungsort
Steinsberg


Als Volksmusik-Gesangs-Duo “I und Sie”, unterhalten Hans-Dieter Stier und Birgit Birk, begleitet von ihren beiden Kollegen Reinhold Koller und Manfred Bunk, mit bayerischem Humor und viel Rhythmus seit fast 6 Jahren ihr Publikum.
Traditionelle Volksmusik, selbst gemachte Melodien, Texte, sowie deutsche Schlager-Oldies haben sie im Repertoire, ob Musette, Walzer, Landler, Polka oder Zwiefache, es ist handgemachte Musik in Perfektion. Mit Akkordeon, Okarina, Klarinette, diversen Flöten, Gitarre und jede Menge Percussion, aber auch Schlagzeug und vor allem mehrstimmigem Gesang heizt die Gruppe den Zuhörern tüchtig ein. Mit G’schichten, Sketchen und Witzen in bayerischer Mundart strapazieren sie die Lachmuskeln der Gäste. Wie doch schon der große Dichter Goethe sagte:
„Jede Provinz liebt ihren Dialekt, denn er ist doch eigentlich das Element, in welchem die Seelen ihren Atem schöpfen.“
Mittlerweile hat sich aus dem Zuhörerkreis eine immer größer werdende treue Fangemeinschaft gebildet.
Sie haben die Möglichkeit, sich live von der Gruppe überzeugen zu lassen, Infos und Karten im Vorverkauf gibt es unter der Handy-Nr. 0172-824 5 824 oder bei Lebensmittel Hackl in Eitlbrunn.

Lade Karte ...