Live – Talk & Music – Dominik Glöppl zu Gast bei Sven Faller


Datum/Zeit
19.09.2018 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Oberpfälzer Künstlerhaus


Foto: Oberpfälzer Künstlerhaus

Das Oberpfälzer Künstlerhauses startet sein Programm nach den Sommerferien mit der beliebten Konzertreihe Live – Talk & Music, in welcher der renommierte deutsche Bassist Sven Faller national und international bekannte Künstler empfängt, die normalerweise auf großen Konzertbühnen zu Hause sind. An diesem Abend erlebt man die Musiker in einem intimeren Rahmen und kommt ihnen auch als Mensch ein Stück näher.
So „plaudert“ diesmal Dominik Glöppl aus dem Nähkästchen. Bekannt ist Dominik Glöppl
als Co-Moderator von „Wirtshausmusikanten“ im Bayerischen Fernsehen, als Blechbläser beim Singspiel auf dem Nockherberg und mit seinen Gruppen “Die Bayerischen Löwen”, „Dreiviertelblut“ und „The Heimatdamisch“.
Er begeistert seit vielen Jahren durch seine Virtuosität ebenso wie seinen schlagfertigen Humor. Eine spannende musikalische Begegnung mit kurzweiligen Gesprächen über die Irrungen aufstrebender Musiker, die Renaissance der jungen Volksmusik und heimliche preußisch-bayerische Liebesgeschichten.

Karten über Ticketservice www.okticket.de

Einlass ab 19 :30 Uhr, Eintritt: 15,- € / Ermäßigt: 12,- €

Cookie Consent mit Real Cookie Banner