Ludwig W. Müller – „DichterVerkehr“


Datum/Zeit
27.10.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


DichterVerkehr – das neue Bühnen-Programm des Kabarettisten mit dem legendären Wort- und Sprachwitz.

Fortuna ist eine alte Zicke, und so klopft das Glück eines Tages ganz unerwartet bei Herrn Müller in Wien-Ottakring an. Um seine Chance zu nutzen, fest angestellter Moderator eines internationalen Radiosenders zu werden, verwandelt der engagierte Endvierziger sogar seine Dichterdachstube in ein Nachrichtenstudio. Radio-Innwelle, das grenzüberschreitende Radio für Bayern und Österreich, Infotainment und Kultur rund um die Uhr – so lautet seine nicht eben einfache Aufgabe. Um die zu erfüllen, sollte der WordAholic und passionierte Schüttelreimer praktisch sämtliche Themen abdecken – von der Reportage über eine missglückte Schiffstaufe bis zur Poesiesendung „REIM-Phase“. Kein Problem – hilft doch da wieder einmal Müllers multinationale Hausgemeinschaft aus.
So etwa der tschechische Haustechniker und Immobilien-Bämakler Pavel in der Sendung „Abenteuer Leben“ oder der bayerische Theologiestudent alias Pater Korbinian („Glauben Sie ruhig!“). Und das Coaching und Motivationstraining des Gestressten übernimmt ein alter Jugendfrend ungefragt gegen Kost und Logis. So werden unter massiver Beteiligung von Regisseuren und Protagonisten selbst Anrufsendungen und Werbeinschaltungen zum großen Welttheater – und die Verkehrsnachrichten höchste Poesie.
Begleiten Sie Herrn Müller auf einer Sprachreise zu den wort- und aberwitzigsten Orten. Natürlich mit Reimreise-Garantie.

Künstlerhomepage: www.ludwig-mueller.at

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner