Martina Brandl im MehrGenerationenHaus Maxhütte-Haidhof


Datum/Zeit
30.04.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Mehrgenerationenhaus


Martina BrandlKabarettistin Martina Brandl gastiert am 30. April 2017 mit ihrem aktuellen Programm „Irgendwas mit Sex“.
„Spricht die jetzt den ganzen Abend über Sex?” Natürlich nicht! Über Sex redet man nicht.
Man hat ihn. Eines aber haben Sex und Kabarett gemeinsam: Es macht mehr Spaß, wenn beide mitmachen. Und weil es in jeder Stadt mit jedem Publikum das erste Mal ist, findet jeden Abend eine andere Show statt. Brandl berichtet aus ihrem Leben als soziale Schere, singt über die Tragik verschimmelter Sonntagsbrötchen, tanzt ihren Indianernamen und parodiert sich nebenbei durch sämtliche Musikgenres und Dialekte.
Tickets gibt es bei der Stadtkasse, der Stadtbücherei Maxhütte-Haidhof oder der Postfiliale Chwastek für je 18,00 € pro Ticket erwerben.
Das Konzert beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr.

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen