Motörblöck & guests – “Lemmy Memory Night”


Datum/Zeit
15.08.2021 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


Foto: Daniel Kapulla

Gegründet hat sich Motörblöck im Sommer 1994 als Tribute Band von Motörhead.
Somit ist Motörblöck die wohl älteste aktive Motörhead Tribute Band in Europa.

Seit nun mehr über 20 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Österreich unterwegs, zeigen die 3 Musiker Motörhead-Performance in perfekter Form.
Motörblöck, wie der Name unschwer erkennen lässt, spielen ausschließlich Musik der englischen Kultband Motörhead.

Motörblöck versuchen so nah am Original zu sein, wie nur möglich. Von allen offiziellen Alben werden einige Songs gespielt, was sich mittlerweile in einer riesigen Songauswahl widerspiegelt.
Motörblöck spielen u.a. die Motörhead Klassiker wie „Bomber“, „Overkill“, „Killed by Death“, Ace of Spades“ aber auch neue Stücke wie Rock Out“ und viele mehr.
Die Besetzung ist immer noch die erste seit über 20 Jahren: Helmut “Lemmy” Roppert am Bass, Gitarre Rainer “Phil” Leist und Markus “Mikkey” Jobst an den Drums.
Die Live-Tour widmen wir in Gedenken an Lemmy Kilmister, der am 28.12.2015 leider verstorben ist.
„Lemmy Memory Night 2020“
Fazit: Für jeden, der Lemmys Motörhead mag, ist ” Motörblöck ” Pflicht.

Tickets derzeit nur unter www.der-kartenvorverkauf.de

Cookie Consent mit Real Cookie Banner