Neal Black & The Healers – Tour 2017


Datum/Zeit
29.09.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Neal Black, Sohn einer deutschen Mutter und eines indianischen Vaters aus Alabama, verbrachte die meiste Zeit seines Lebens in Texas.
In der dortigen Bluesszene ist er bekannt geworden als der Musiker, der regelmäßig die Konzerte von Stevie Ray Vaughn, The Fabulous Thunderbirds, Omar & The Howlers u.v.a. eröffnete.
Zitat aus dem Rolling Stone: „Neal Black ist einer der wichtigsten Blues Musiker und einer der besten neuen Musiker der letzten 10 Jahre aus Texas.“
Neal Black hat den Blues gelebt. Es ist nichts, was er aus einem Video Clip oder aus einem Buch gelernt hat, es sind wahre Geschichten des Lebens, seine Geschichten. Neal verbrachte harte Zeiten in Texas, wo er mit dem Gesetz in Konflikt geriet, einsame Zeiten in New York, Heimweh in Mexico…
Neal Black singt den Blues mit einer Stimme, die irgendwo zwischen Tom Waits und Howling Wolf angesiedelt. Sein Gesang ist getönt mit dunkler Wut und süßer Melancholie und seine Texte kratzen an der Seele und berühren dich tief.

www.nealblack.net
https://www.discogs.com/artist/1315862-Neal-Black

The Healers sind:
-Neal Black, guit, voc.,
-Kris Jefferson, bass (New York, ex.Bassist Popa Chubby, Hiram Bullock)
-Vincent Daune, drums (France, ex-Drummer Luther Allison, Bernard Allison)
or Dawe Howler, drums New York- ex drummer Willie Dixon & Ahmad Jamal)
-Mike Lattrell, piano (New York, ex-Piano for Hubert Sumlin, Buddy Miles)

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner