OHRENFEINDT & GUESTS – Vollgasrock!!!


Datum/Zeit
18.12.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


ohren

OHRENFEINDT & GUESTS VOLLGASROCK!!! AUS ST. PAULI

Nun zum vierten Mal während der Weihnachtszeit im VAZ-Pfarrheim!
Hamburg-St. Pauli – Sie sind so etwas wie der rockende Kiez-Kult und die deutschsprachige Antwort auf AC/DC. Mit ihren straighten Riffs und ihren klaren textlichen Ansagen sprechen sie Rockfans in der ganzen Republik direkt aus der Seele. Am 30. August 2013 veröffentlichten OHRENFEINDT ihr fünftes Studio-Album über AFM Records – und sie wären nicht OHRENFEINDT, wenn nicht auch dieses Mal der Titel eine klare Ansage wäre: „Auf die Fresse ist umsonst“.
Dabei hat Band-Mastermind Chris Laut erneut jede Menge Geschichten aus dem Leben gegriffen und direkt, ehrlich und schonungslos in potentielle Welthits gegossen – und die gehen dermaßen auf die Zwölf, dass es Dreizehn schlägt.: „Vollgasrock” eben, direkt vom Erzeuger.  Zu den einzelnen Titeln weiter unten noch mehr. Das Leben ist kein Ponyhof. Doch anstatt sich formschön, zeitgemäß und politisch korrekt darüber auszuweinen, lassen die erdverwachsenen St. Paulianer daraus ihren ganz eigenen Stoff entstehen – nicht mehr, aber auch nicht weniger. Und zeigen damit, dass jeder sein Päckchen zu tragen hat, ohne sich deshalb gleich die Laune verderben lassen zu müssen. Warum auch, wenn die Band von Album zu Album stetig erfolgreicher wird. Längst sind OHRENFEINDT in der Rockszene ein namhafter, gern gelesener Begriff. Und das hat sich der Kiez-Dreier selbst erarbeitet, ohne Major-Support, ohne großes Geld oder medialen Hype.
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets  Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf, Kallmünzer Str. 16 in Burglengenfeld, im DEZ, in der Tourist- Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner