Robert Coyne …


Datum/Zeit
17.04.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


coyne… featuring Werner Steinhauser & Wolfgang Bernreuther

 

Robert Coyne zählt zu den interessantesten Singer/Songwritern unserer Zeit.
Mit “I Still Have This Dream” (2016) beendet der in London lebende Musiker – nach “The Obscure Departement” (2013) und “Golden Arc” (2014) –  seine Trilogie mit dem legendären Can-Schlagzeuger Jaki Liebezeit.

Robert Coyne –  Sohn des britischen Malers und Musikers Kevin Coyne (1944-2004) – sieht seine Musik als “Lob der Schlichtheit”: “Ich arbeite bevorzugt alleine. Dadurch wird mein Zeug beinahe zwangsweise funktional, es kommt ohne Schnörkel aus.”

Seine Songs erzählen von Beobachtungen und Begegnungen aus dem Alltag, sind fein und leise gewoben und voller Wärme und Tiefgang. Bei der CD-Premiere wird er von Werner Steinhauser, langjähriger Drummer in der Kevin-Coyne-Band, am Schlagzeug begleitet. Special Guest ist der Neumarkter Musiker Wolfgang Bernreuther, der “King of Blues der Oberpfalz”.

Internet:
www.meyerrecords.com/seiten/Kuenstler/RobertCoyne/RobertCoyne.htm
www.wolfgang-bernreuther.de/

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner