Schmarrnkerl und Funkerl nochmals in Winkerling


Datum/Zeit
17.10.2014 - 19:00 Uhr

Veranstaltungsort
Michl's Landgasthof


MH
Helmut Haider und Stephan Karl präsentieren am 17. Oktober in Michl´s Landgasthof erneut ihr Programm „a zwoate Chance“.

MAXHÜTTE-HAIDHOF (sr). Sie dürfen noch mal ran! Michl´s Landgasthof in Winkerling hat die beiden Lohnbedienungen, die im Januar schon das Wirtshaus unsicher machten, wieder engagiert. Ihr Programm „a zwoate Chance“ hat mittlerweile in einigen Wirtshäusern das Publikum begeistert und nun kehren sie zurück zu alter Wirkungsstätte.
„Uns haben immer wieder viele Leute gefragt, ob die beiden noch mal bei uns im Landgasthof ihr Programm spielen, deswegen haben wir einfach noch mal ein „Probearbeiten“ mit Schmarrnkerl und Funkerl organisiert“, erzählt Michl Hofmann, Chef von Michl´s Landgasthof in Winkerling.

Schmarrnkerl und Funkerl, die beiden Lohnbedienungen, helfen in den Wirtshäusern der Umgebung als Leiharbeiter gerne vor, hinter und v.a. unter dem Zapfhahn aus und müssen dabei auch für die Unterhaltung sorgen. Leider gelingt ihnen das nicht immer so, wie der Wirt und sie selbst sich das vorstellen – zur großen Freude der Gäste.

Helmut Haider und Stephan Karl haben bei der Premiere schon gezeigt, dass sie hervorragende Komödianten sind. Mit Ihren mitreißenden Liedern, den witzigen Monologen und den meist improvisierten Dialogen servierten die beiden nicht nur Kulinarisches, sondern erfrischende Pointen, die sogar dem letzten Gast ein herzhaftes Lachen ins Gesicht trieben. Dabei wird viel Neues präsentiert – aber auch die ein oder andere Figur aus dem ersten Programm bekommt „a zwoate Chance“!

Die beiden freuen sich schon sehr auf die Gäste und versprechen, sich diesmal auch „zamma zu reißen“. Ob das gelingt, davon kann man sich selbst überzeugen:
Am 17. Oktober um 19:00 Uhr in Michl´s Landgasthof in Winkerling.

Serviert wird folgendes Menü:
Oberpfälzer Kartoffelsuppe mit gerösteten Brotcroutons
Bunte Herbstsalate an hausgemachtem Joghurt-Dressing mit Oliven und Schafskäse
Oberpfälzer Rinderroulade an Marsala-Sauce mit Kartoffelknödel und Blaukraut
Mousse au Chocolate im Glas
p.P. 29 Euro inkl. Eintritt

Telefonische Kartenbestellung ab sofort unter: 09471/601172;
weitere Infos unter: www.michls-landgasthof.de

Lade Karte ...