Schmidbauer & Kälberer in Neunburg v.W.


Datum/Zeit
07.02.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Schwarzachtalhalle


schmidbauer

Schmidbauer & Kälberer:
„Wo bleibt die Musik?”

„Wo bleibt die Musik?“ Hier kommt sie!
Schmidbauer & Kälberer veröffentlichen den Titeltrack aus ihrem gleichnamigen neuen Album vorab als Single

Werner Schmidbauer und Martin Kälberer veröffentlichen nach der grandiosen bayerisch-italienischen Süden-Tour mit ihrem sizilianischen Seelenbruder Pippo Pollina (100 Konzerte, 60 000 Besucher, vier Länder) ihr nächstes Duo-Album. Am 18. Juli erscheint “Wo bleibt die Musik?”
Nach ihrem bisherigen Karriere-Höhepunkt mit dem legendären Abschlusskonzert vor 10.000 Fans in der Arena di Verona starten Schmidbauer & Kälberer jetzt wieder zu zweit durch. Sie sind experimentierfreudiger, tiefgründiger, gefühlvoller und extrovertierter als je zuvor. „Nach Verona war ich raus aus der Musik, völlig leer im Kopf“, bekennt Schmidbauer. Im September 2013 entschließt er sich deswegen zu einem Vier-Tages-Trip nach Istanbul für eine Auszeit. Und dort erlebt er Wundersames. Auf der Flucht vor dem Musizieren findet er die Musik wieder.

Zurückgekehrt ist der Musiker und BR-Moderator (Aufgspuit!, Gipfeltreffen) nicht nur mit unerwartet viel Energie, sondern mit einer Idee für ein komplettes neues Album.

Telefonischer Kartenservice unter 0941-466 160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, in der Kallmünzer Straße 16 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt
und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen