Simon Nabatov Trio im Oberpfälzer Künstlerhaus


Datum/Zeit
27.04.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Oberpfälzer Künstlerhaus


Als Solopianist im Künstlerhaus löste Simon Nabatov 2014 Begeisterungsstürme aus, jetzt beehrt er uns wieder in anderer Formation.
Er begab sich in Köln auf „Entdeckungsreise“ und stellte fest, dass die jüngste Generation Kölner Musiker eine erstaunliche Vielfalt, Kreativität und Niveau aufweist.
Ergebnis: Das Simon Nabatov Trio, mit den zwei der feinsten Vertreter dieser jungen Szene – Stefan Schönegg und Dominik Mahnig.
Für das Trio schrieb Nabatov ein neues Repertoire: non-idiomatische improvisierte Musik, Soul Grooves, instrumentale „extended techniques“, raffinierte rhythmische Vielfalt und einiges mehr.

Das Konzert mit dem Simon Nabatov Trio findet am 27. April 2017 um 20 Uhr hier im Oberpfälzer Künstlerhaus statt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner