THE POOR im VAZ Burglengenfeld


Datum/Zeit
21.03.2023 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


Foto: The Poor

Die australische Hard Rock Band The Poor ist der neueste Stern am Rockhimmel. Die Band besteht aus Sänger und Gitarrist Anthony Skene, Gitarrist Julian Grynglas, Bassist Matt Whitby und Schlagzeuger Daniel Cox.

Mit ihrer Mischung aus Classic Rock, Blues und Hard Rock hat die Band bereits eine treue Fangemeinde aufgebaut und konnte bei zahlreichen Live-Auftritten in Australien und international überzeugen.

Das Debütalbum der Band, “Who Cares”, wurde von der Kritik gefeiert und enthält einige der besten Hard Rock Songs der letzten Jahre. Die Singleauskopplungen “More Wine Waiter Please” und “Poison” sind nur einige Beispiele für den unverwechselbaren Sound von The Poor.

The Poor sind bekannt für ihre energiegeladene und mitreißende Live-Performance und haben bereits mit vielen bekannten Bands wie KISS, Suicidal Tendencies, The Scorpions, Alice In Chains, Van Halen und AC/DC die Bühne geteilt.

Wer auf klassischen Hard Rock steht, wird The Poor lieben. Die Band ist bereit, die Welt mit ihrer Musik zu erobern und wird auch in Zukunft für Aufsehen sorgen. Seien Sie bereit, Teil dieser musikalischen Reise zu sein!

Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf in der Tourist-Info in Regensburg,
in der AVIA-Tankstelle in Teublitz (Regensburger Str.), im Kopiershop 24 in Schwandorf
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner