The Reverend Andrew James Gang


Datum/Zeit
15.10.2016 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Burglengenfeld


andrew jamesFinest Countryfied Covermusic 

Nach mehreren Jahren und unzähligen Auftritte als “Ski-King Band” hat sich die Band umbenannt und einen kleinen Besetzungswechsel durchgeführt. Nun startet “The Reverend Andrew James Gang” als 7-köpfige Band richtig durch !!!

THE REVEREND ANDREW JAMES GANG liegt irgendwo zwischen Realität und Fiction. Ein Mann Gottes, der predigt und zwar auf dem Boden einer Whiskey-Flasche, er ist gläubig aber nicht heilig. Er kämpft für die Freiheit, seine persönliche, die seiner Familie, seiner Freunde und seiner Fans. Er tourt durch die Prärie um Zäune abzureißen, weg mit dem Schubladen-Denken und das geschieht auf der Bühne. Mit seiner Band bereist er nun fortan das Land und predigt das was ihm wichtig ist: die Freiheit. Das erste Album von THE REVEREND ANDREW JAMES GANG wird im Spätsommer 2016 auf den Markt kommen.

Finest Countryfied Covermusic
Vox – The Reverend Andrew James (ski-king)
KBass – Lea Randella
Guitar – Daniel Flamm
Guitar – Thilo Hornschild
Fiddle – Joon
Alrounder – Chuck
Drums – Dog

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/ tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner