von Plan A zu Plan B


Datum/Zeit
20.09.2018 - 19:30 - 21:45 Uhr

Veranstaltungsort
Regensburg, Spitalkeller


Elisabeth Krejci (39)

verheiratet, vier Kinder, in einem behüteten christlichen Elternhaus aufgewachsen, durchlebte als junges Mädchen den Horrortrip ihres Lebens. Mit 16 von Zuhause fortgelaufen erlebte sie die tiefsten Schattenseiten unserer Gesellschaft. Von körperlicher Gewalt und seelischer Grausamkeit, dem Zwang sexueller Handlungen bis hin zu Tötungsversuchen, blieb schon bald die Hoffnung auf der Strecke. Als sie dieses furchtbare Leben zu beenden gedachte, erlebte sie, wie Gott auf menschlich unmögliche Weise dieses Leben nicht nur rettete sondern komplett Heil liebte!!!

Was, wenn sich mein Plan A in Luft auflöst? Aufgeben? Daran glauben, dass es auch einen Plan B für mein Leben gibt?

Begleiten Sie Elisabeth auf eine Zeitreise in die Vergangenheit und hören selbst, wie Gott mit Menschen Geschichte schreibt!

Eintritt ist frei

Cookie Consent mit Real Cookie Banner