Vonda Shepard im Airport


Datum/Zeit
05.05.2017 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Airport


 

“Soul, Funk and Heartbreak-Tour 2017”

Vonda Shepard zählt zu den bekanntesten amerikanischen Singer-Songwriterinnen, die mit ihrer Rolle als Pianistin und Sängerin in der Lieblingsbar der Hauptfigur der Fernsehserie ‘Ally McBeal‘ ihren Durchbruch feierte. In einer der ersten Fernsehshows, die Musik zu einem integrativen Bestandteil der Handlung machte, wurde Vonda über Nacht zum Star und verkaufte weltweit 12 Millionen Alben. Sie erhielt außerdem zwei Golden Globes, zwei Emmys, zwei Screen Actors’ Guild Awards und einen Billboard Award für die meisten verkauften TV-Soundtrack-Platten der Geschichte.
Geboren in NYC, zog Vonda Shepard im jungen Alter mit ihrer Familie nach Los Angeles. Wer die Sängerin mal live erlebt hat, dürfte nicht überrascht sein, dass sie schon mit 14 Jahren ihre eigenen Songs in kleinen Clubs vorstellte. Sie spielte Keyboard und sang mit Musikgrößen wie Rickie Lee Jones, Al Jarreau und Jackson Browne, für den sie sogar zeitweilig im Vorprogramm auftrat. Die Auftritte mit den Indigo Girls und The Funk Brothers beschreibt Vonda als Höhepunkte in ihrer Karriere.
Nach zahlreichen Albumveröffentlichungen, Tausenden von Konzerten in großen und kleinen Venues sowie Theater-Projekten, liebt sie es immer noch, ihre souligen Songs live zu präsentieren. „Ich habe enorm viel Energie für die Musik und das Leben.“ betont die 53 Jährige.
Wer die musikalische Leidenschaft von Vonda Shepard mal hautnah erleben will, bekommt im späten Frühjahr 2017 die Gelegenheit. Denn die Amerikanerin kehrt für sieben Konzerte in ihr zweites Zuhause Deutschland zurück.

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160
Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham
sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner