Vortrag und Gespräch mit Prof. Dr. Guido Knopp


Datum/Zeit
17.01.2018 - 20:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Buchhandlung Rupprecht GmbH


Meine Geschichte

Prof. Dr. Guido Knopp war nach seinem Studium der Geschichte, Politik und Publizistik zunächst Redakteur der FAZ und anschließend Auslandschef der „Welt am Sonntag“. Seit 1984 leitet er die ZDF-Redaktion Zeitgeschichte. Durch eine gelungene Verknüpfung von exakt recherchierter und gleichzeitig unterhaltender Information gelingt es ihm immer wieder, ein großes Publikum für seine Fernseh- und Buch-Dokumentationen zu begeistern. In seiner Autobiografie, die zugleich ein Buch zum Thema »Wir Deutsche und unsere Geschichte« ist, gibt Guido Knopp ungeschminkten Einblick in seinen Werdegang zum TV-Geschichtsprofessor der Nation.

Eintrittskarten: 10,00 € – Vorverkauf in unserer Buchhandlung, Tel. 09431 8816770

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner