WE LOVE SUMMER 2015


Datum/Zeit
01.08.2015 - 12:00 - 22:00 Uhr

Veranstaltungsort
Eckert Beach Regenstauf


beach

WE LOVE SUMMER 2015 elektronisches Festival-Treiben am Strand  …

… mit DAN CASTER • ANTE PERRY JÜRGEN D. • FEX FELLINI • ZOOBART ZOORANOXX & PARADISE CIRCUS

“Willkommen in der Welt von We Love Summer, wo Freude herrscht, während auf der Bühne das Herzblut in Strömen fließt, in der Seifenblasen fliegen, elektronische Feinkost den Ton angibt, der blaue Pool von bunten Booten befahren wird, die Allee der Kuscheltiere zum flanieren lädt, im Baby-Becken blinkende Türme stehen, und der Sand zwischen den Füßen, die Musik im Kopf, und das Glück im Blut dich durch den Tag begleiten”
Seit 2010 ein Highlight im Kalender der Liebhaber, Geniesser, Freaks, und Connaisseure elektronischer Musik, findet We Love Summer dieses Jahr zum zweiten mal im Eckert Beach Club in Regenstauf statt. Eine Pool-Landschaft mit Insel-Bar, Liegewiese unter Bäumen, feinster Sand, mehrere Bars, und 2 Festivalbühnen – das bildet den Rahmen für die Musik die uns bewegt!

DAN CASTER
Dan Caster ist mittlerweile seit 12 Jahren als Musikproduzent tätig und mehr als 15 Jahre als DJ unterwegs. Dan versteht es geschickt und mit viel Gefühl zur Musik produktionell neue Trends zu setzen. Anfang 2012 bescherte ihm das als Remixer für “M.in” (My hands Are closed) auf dem Label Yellow Tail zusammen mit Rene Bourgeois einen Überraschungs Hit. Der Remix wurde zum meistverkauften Track des releases, obwohl er eigentlich als Bonus Track released und schon Anfang 2011 produziert wurde. Er erreichte die Top 5 der Beatport Tech House Charts und wurde von vielen weltweit renommierten DJ’s gechartet. Als DJ kann Dan Caster mittlerweile auf Bookings in ganz Europa und auch weltweit zurück blicken. Seiner beeindruckenden Discographie ist nicht viel hinzuzufügen!!!

ANTE PERRY
Er wird in Insider-Kreisen der Disco-Bär aus Dortmund genannt und wer Ante Perry an den Turntables erlebt, kann das nachvollziehen. Der DJ präsentiert immer wieder gelungene Flashs. Seine neue Partyserie Flashing Disco Sounds sorgt für Stimmung und schreit nach Fortsetzung. Seit 2002 legt er in Arnsberg und Dortmund auf, nimmt aber immer wieder gern Einladungen zu Events in der ganzen BRD an. Bei der Love-Parade in Dortmund war er dabei und hat im Jahr 2009 mit M.A.N.D.Y. und anderen Größen aus der Szene gemeinsame Gigs absolviert.
Kein Festival ohne lokale Helden: So geben sich unter anderem Zoranoxx & Paradise Circus, oder auch Jürgen D von “WOE” neben vielen anderen Vertretern der elektronischen Zunft die Ehre am Strand zu spielen.

Telefonischer Kartenservice 0941-466160 Mo-Sa 09:30 – 20:00 Uhr Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets  Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof, in der Tourist- Info in Regensburg, in den MZ-Geschäftsstellen in Kelheim und Schwandorf sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Karte nicht verfügbar

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen