Willy Astor – Open Air


Datum/Zeit
20.07.2015 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
VAZ Forum


willy astor

Reim Time Loose Ticker Gates.net – das neue Programm von Willy Astor!

Man darf gespannt sein auf das neue Programm von Willy Astor, den komödiantischen Fixstern des Südens, der mit seinen Wortspielen schon seit Jahren landauf, landab für Lachstürme in den Hallen sorgt. Astors Credo: “Albernheit verhindert den Ernst der Lage”  ist Programm und schon allein darum sollte man sich diesen Abend gönnen.

Astors Liebe zum Detail zeigt sich in seiner Paradedisziplin:
dem Wortspielpuzzle, seine musikalischen Qualitäten in den zahlreichen Liedern, deren Inhalte stets zum Schmunzeln verleiten und ein Lächeln auf die Lippen der Zuhörer zaubern, oder diese wahlweise auch in helles Gelächter ausbrechen lassen.

Wenn ein Scherz seine Lippen verlässt, ist es einfach eine Freude, diesem sinnfreien und dennoch hintersinnigen Mundhandwerker als Dauererfrischung auf der Bühne zu lauschen. Locker, frisch und immer mit einem Spruch auf den Lippen, in tiefstem Bayrisch natürlich, zeigt er live all sein Können. Seine charmant-freche Art kommt beim Publikum gut an und der Kalauerkönig, Wortakrobat und Meister der Verballhornung wird nicht müde, seine Gags auf das lauschende Volk abzufeuern.
Wer also keine Angst vor drohendem Bauchmuskelkater hat, darf sich auf einen herrlich erfrischenden Abend freuen – mit einem Künstler, der in geradezu genialer Leichtigkeit Worten einen neuen Sinn gibt und mit der ihm gegebenen Sprache einzigartig umzugehen versteht.

Telefonischer Kartenservice 01805-301070 (0,14 Euro/Min – Mobilfunkpreise können abweichen)
Karten im Internet: www.der-kartenvorverkauf.de
Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf, Kallmünzer Straße 16 in Burglengenfeld, im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg in den MZ Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim, Neumarkt und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Lade Karte ...

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen