Zweiter „Unternehmer-Mittagstisch“ des Wifo Burglengenfeld


Datum/Zeit
04.02.2019 - 12:00 Uhr

Veranstaltungsort
Restaurant Bulmare


BURGLENGENFELD (sr). Der „Unternehmer-Mittagstisch“ des Wirtschaftsforums geht in die zweite Runde!

Nach dem erfolgreichen Auftakt im Januar mit rund 17 Teilnehmern soll der Netzwerk-Gedanke nun weiter gefördert werden. Termin für den zweiten „Unternehmer-Mittagstisch“ ist am Montag, 4. Februar, um 12 Uhr im Welcome-Restaurant des Wohlfühlbads Bulmare; für einen Besuchs des Welcome-Restaurants muss kein Eintritt ins Bad bezahlt werden. Voneinander lernen, voneinander profitieren – und sich einfach besser kennenlernen: Beim „Unternehmer-Mittagstisch“ steht der ungezwungene Austausch von Unternehmern und Gewerbetreibenden im Fokus, heißt es in einer Pressemitteilung des Wifo.

„Wir wollen unser Netzwerk stärken in der Überzeugung, dass wir nur gemeinsam Positives für den Wirtschaftsstandort Burglengenfeld erreichen können“, teilt die Vorstandschaft des Wifo weiter mit. Die Einladung zum „Unternehmer-Mittagstisch“ richte sich ausdrücklich an alle Wifo-Mitglieder sowie an alle Burglengenfelder Unternehmer, die noch nicht Mitglied sind, aber mehr über die Arbeit des Wirtschaftsforums wissen wollen.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner