Zwölfte Online-Sprechstunde des Landrats


Datum/Zeit
18.05.2021 - 19:00 - 20:00 Uhr

Veranstaltungsort
Online Sprechstunde


Landrat Thomas Ebeling (Barbara Stopfer, Landratsamt Schwandorf)

Thomas Ebeling steht am Dienstag Rede und Antwort

SCHWANDORF Lkr. (sr). Auch wenn das ein oder andere Mal der Termin geschoben werden musste, hat sich ein klarer Regeltermin herausgebildet. Am dritten Dienstag im Monat findet die Online-Sprechstunde von Landrat Thomas Ebeling statt.

So ist es auch in diesem Monat. Am Dienstag, 18. Mai beantwortet der Landrat von 19 bis 20 Uhr die Fragen von Bürgerinnen und Bürgern. Moderiert wird die Sprechstunde erneut von Fabian Borkner.

Wer dem Landrat eine Frage stellen möchte, kann dies bereits vor dem Termin im Facebook-Account des Landrats https://www.facebook.com/LandratThomasEbeling als Kommentar oder auch während der dort übertragenen Livesendung unter dem Video tun. Um dabei sein zu können, muss keine Frage gestellt werden. Es ist auch informativ, die Sprechstunde als Zuschauer zu verfolgen.

Und wer weiß? Vielleicht regen die angesprochenen Themen ja an, kurzfristig doch eine Frage zu formulieren. Mit ein paar Tastendrucken ist das erledigt. Landrat Thomas Ebeling freut sich über eine zahlreiche Teilnahme an dieser Sprechstunde im Netz.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner